geplante Würfe - SMB-PB-OEB 10

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

geplante Würfe

Pocket Bulldog®
 

Wir erwarten derzeit Welpen aus der Verpaarung SMB´Shadow und SMB´s Bumble Bee.
Im Ultraschall wurden 7 Welpen gezählt, die um den 15.06.2018 geboren werden sollen.

 

Shadow arbeitet als geprüfter Therapiehund in meiner Praxis und in verschiedenen Senioreneinrichtungen.
Größe ca. 34,5cm
Gewicht ca. 12kg

Auswertungen
HD-A, ED frei, OCD frei, keine Spondylose, keine Patellaluxation und keine Allergien.

Sie ist frei atmend und eine Sportskanone, auch im Sommer.

Bumble ist ein erfahrener Deckrüde, der schon mehrere Würfe mit verschiedenen Hündinnen aus NRW und Bayer vorweisen kann.
Größe ca. 36cm
Gewicht ca. 16kg

Er ist ein sportlicher Rüde mit guter Atmung und kompletter Rute.
Trotz seines Alters ist er ein perfekter Helfer bei der Aufzucht unserer Welpen, sowohl bei den Pocket Bulldogs als auch bei unseren Old English Bulldogs.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü